Wir akzeptieren Rücksendungen für CalmCarry innerhalb von 100 Tagen nach Lieferung, unter Einhaltung der folgenden Richtlinien:
Rückerstattungsprozess: 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie: Rückerstattungen sind möglich, wenn der Artikel in gutem Zustand, unbeschädigt, mit allen Komponenten und in der Originalverpackung zurückgegeben wird. Die Rücksendekosten trägt der Kunde. Wenn der Artikel diese Bedingungen nicht erfüllt, kann keine Rückerstattung erfolgen.
Wiedereinlagerungsgebühr (Originalverpackung intakt): Es fällt eine Wiedereinlagerungsgebühr von 20 % des Kaufpreises an, wenn sich das CalmCarry-Gerät noch in seiner originalen Kunststoffverpackung befindet. Unser Team legt die Gebühr nach Erhalt Ihrer Rücksendung fest.
Wiedereinlagerungsgebühr (Originalverpackung fehlt): Falls die Verpackung entfernt wurde, wird eine Gebühr von 30 % erhoben, da der Artikel aus hygienischen Gründen nicht an andere Kunden weiterverkauft werden kann. Unser Team legt die Gebühr nach Erhalt Ihrer Rücksendung fest.
Garantieansprüche & defekte Geräte: Bei fehlerhaften Produkten bieten wir einen Ersatz an, sofern wir feststellen, dass Ihr Produkt tatsächlich defekt ist. (Bitte prüfen Sie hier, wie Sie Ihr CalmCarry-Gerät testen können – *Testing your device*.) Sollten Sie unsicher sein, ob Ihr Produkt defekt ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter shop@theglowcompany.co, und wir prüfen dies für Sie.
Rücksendekosten: Die Kosten für die Rücksendung trägt der Kunde, außer die Rücksendung erfolgt aufgrund eines Fehlers unsererseits (z. B. falscher oder defekter Artikel).
Umtausch: Für Umtausch bitten wir Sie, den Originalartikel gemäß unseren Richtlinien zurückzusenden. Nach Überprüfung und Annahme veranlassen wir eine Rückerstattung, und Sie können eine neue Bestellung aufgeben.
Lebenslange Garantie: CalmCarry bietet eine lebenslange Garantie mit bis zu zwei Ersatzgeräten im Falle von Herstellungsfehlern oder wenn das Gerät bei Ankunft nicht funktionsfähig ist. Schäden durch unsachgemäße Verwendung oder Unfälle sind ausgeschlossen.
Stornierungsrichtlinie: Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nach Bestätigung nicht mehr storniert werden können. Wenn Sie Unterstützung benötigen oder Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@theglowcompany.co. Rückgaben von Geschenken & Drittanbietern: Geschenkrückgaben werden nach Genehmigung als Warenkredit gutgeschrieben. Für Artikel, die bei Drittanbietern gekauft wurden, wenden Sie sich bitte für Umtausch und Rückerstattungen an den jeweiligen Händler.
Rückgabe einleiten: Um eine Rücksendung zu beginnen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter shop@theglowcompany.co mit Ihren Bestelldaten und dem Rücksendegrund.
Kontaktieren Sie uns: Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Sie zu unterstützen. Wenden Sie sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung mit Ihrer Rücksendung an shop@theglowcompany.co.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Richtlinien einhalten, die darauf ausgelegt sind, Qualität und Zufriedenheit für alle Kunden sicherzustellen.
Zuletzt aktualisiert: 1.11.23
Seit 2015 verfolgen wir bei GlowCo ein klares Ziel: das Leben unserer Kunden zu verbessern, indem wir alltägliche Herausforderungen wie Schlaflosigkeit, Stress und Angstzustände nachhaltig angehen.
Mit über 10 Jahren Entwicklungszeit und dem Vertrauen von Tausenden zufriedener Kunden bieten wir marktführende Produkte wie unsere CalmCarry und die Calmy Gewichtsdecke, die Ihr Wohlbefinden nachhaltig verbessern.